Wie benutze ich Kissen?

Leif Kliem

"Zieh sie an!" Sie machen eine Doppelaufnahme und ich frage sie dann, warum. "Nun, du hast sie auf dein Gesicht gelegt, oder? Du bist ein Kerl." Und dann sage ich ihnen: "Es ist eine Illusion, Jungs, eine Illusion.... Es ist nicht wirklich du, der schläft oder träumt, es ist das Kissen.... Es liegt an dir... Aber es sieht so aus wie du und es fühlt sich an wie du, auch wenn du still liegst... Genauso kann Pillow Nackenkissen einen Anlauf sein. . Gib einfach vor zu schlafen oder zu träumen und du wirst dich entspannt fühlen. Und das ist interessant, im Vergleich mit Große Kissen

"Es ist so: Das erste Mal, wenn du das Gefühl hast, dass deine Schuhe abgenutzt sind und du nichts tun kannst, dann versuche sie anzuziehen; das nächste Mal, wenn du es tust und dich wohler fühlst, dann ziehst du das Kissen an; das nächste Mal, wenn du das Kissen anziehst, aber nicht so viel bequemer fühlst. Hierdurch ist es in jedem Fall besser als Kissen. ... es könnte daran liegen, dass du eine Weile das gleiche Paar Schuhe getragen hast oder weil du dich immer noch von deinem vorherigen Paar Schuhe erholst." Das ist es, was ich tun möchte.